Weiterbildung im Gesundheitswesen

Förderung der beruflichen Weiterbildung im Gesundheitswesen

(20.02.2019) Die Stiftung Maria Hilf Warstein startet ein neues Projekt zur Förderung der beruflichen Weiterbildung im Gesundheitswesen.

Damit möchte sie die berufliche Weiterbildung von Arbeitnehmer/innen fördern, die in gemeinnützigen Einrichtungen des Gesundheitswesens in der Stadt Warstein oder im Krankenhaus Maria-Hilf Warstein oder dem MVZ Warstein beschäftigt, bzw. tätig sind.

"Die Landflucht im Gesundheits- und Pflegebereich hat auch Warstein erreicht," erklärt die Vorsitzende der Stiftung Alexa Senger. „Durch die Förderung möchten wir Arbeitnehmerinnen, Arbeitnehmer und ehrenamtlich engagierte Personen finanziell unterstützen und gleichzeitig möglichst längerfristig an Warstein binden."Interessierte Personen und Organisationen können sich gerne schriftlich an die Stiftung wenden.

Förderdetails