Fördermöglichkeiten

Unterstützen Sie uns aktiv…

... durch eine Geldspende (Zuwendung)

Da wir unser Stiftungsvermögen nicht antasten und unsere Projekte ausschließlich aus Zinserträgen finanzieren, sind wir – insbesondere in der aktuellen Niedrigzinsphase – auf Spenden angewiesen. Jede Spende – mit oder ohne Zweckbindung – kommt in voller Höhe und unmittelbar dem Stiftungszweck zugute. Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenbestätigung, die Sie steuerlich geltend machen können.

... durch eine Zustiftung

Wenn Sie Ihr Geld langfristig anlegen möchten und die Summe unangetastet bleiben soll, ist eine Zustiftung die richtige Anlageform für Sie. Sie sichern damit unsere gemeinnützige Arbeit in Warstein, ohne dass das Vermögen angetastet wird. Damit helfen Sie uns langfristig. Der gestiftete Betrag fließt ungeschmälert in das Stiftungskapital und bleibt dort dauerhaft erhalten.

... mit einem Vermächtnis oder einer Erbschaft

Zugunsten der Stiftung Maria Hilf können Sie sicherstellen, dass Ihr Nachlass auf Dauer einem gemeinnützigen Zweck in der Stadt Warstein zugutekommt.

Bankverbindungen der Stiftung Maria Hilf Warstein

Sparkasse Hellweg-Lippe